Dettenhäuser Antidemokraten ohne Erfolg

Meinungsfreiheit schützen!Dettenhäuser Antidemokraten aus dem Dunstkreis der kirchlichen Hetzer hatten versucht die Meinungsfreiheit einzuschränken und sorgten für eine kurzzeitige Sperre unserer Netzseite.

Die politische Verfolgung durch Vertreter der Kirche und ihre linksextremen Partnern hat inzwischen unerträgliche Zustände verursacht. Man hat sich längst von dem Boden der Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte entfernt und betreibt in Dettenhausen Ausgrenzung und Diffamierung von Bürgern die nicht dem politischen Mainstream folgen. Ausgerechnet die Kirche, die sonst immer Menschlichkeit und Miteinander predigt ist hier federführend wenn es um die politische Verfolgung und Spaltung der Gemeinde geht.

Man gibt vor gegen angebliche „Nazis“ zu kämpfen, doch entspricht dies nicht den Tatsachen. Insbesondere da heute jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand als „Nazi“ bezeichnet wird, sobald er es wagt eine abweichende Meinung zur herrschenden Politik zu vertreten. Heutzutage wird jeder als „Nazi“ bezeichnet, der es wagt eine kritische Meinung zu vertreten. Frei nach dem Motto „Wer Nazis ist, bestimme ich!“. Wohl wissend das es in Dettenhausen keine tatsächlichen Nazis gibt, sondern lediglich Menschen die es sich nicht gefallen lassen, dass man Politik gegen das eigene Volk macht.

Um künftige Zensur der Antidemokraten und wahren Feinde der Demokratie vorzubeugen, haben wir nun vorgesorgt und mehrere Spiegelungen unserer Seite angelegt, wodurch Sperrungen in Zukunft ins Leere laufen werden.

Unter http://dettenhausen.national-journal.xyz werdet ihr immer zu einer aktiven Seite weitergeleitet.

 

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Dettenhausen