Bürgerinitiative Dettenhausen zu Gast bei Pegida in Dresden

Pegida Besuch der BI Dettenhausen

Am 12. September 2016 nahmen Aktivisten der BI Dettenhausen bei PEGIDA in Dresden teil. Es war für einige Dettenhäuser eine ganz neue Erfahrung mit weit mehr als 3000 Patrioten zusammen auf die Straße zu gehen um deutlich zu machen das wir nicht länger zusahen wie unser Land überfremdet wird.

Es ist schade das im Südwesten die Menschen nicht diesen Mut aufbringen für dieses Thema auf die Straße zu gehen, aus Angst gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden oder gar ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Die nicht vorhandene Meinungsfreiheit und die politische Verfolgung in diesem angeblich so freien Land sorgt dafür das dieses Volk ´nur hinter vorgehaltener Hand ausspricht was es denkt. Für den aktiven Widerstand muss anscheinend noch viel mehr passieren. Erst wenn es Opfer in der eigenen Familie gibt, werden diese Schlaf-Menschen wohl erwachen und bereit sein sich dieser Überfremdung entgegen zu stellen, doch dann wird es zu spät sein und die Invasoren stellen längst die Übermacht dar.

Die BI Dettenhausen wird auch künftig sämtliche patriotische Proteste gegen die Überfremdung unterstützen, völlig gleich von wem diese organisiert werden. Die BI Dettenhausen kennt keine Berührungsängste und dämliche Distanziererei, sondern arbeit mit allen patriotischen Gruppen zusammen.

Wir rufen alle Dettenhäuser dazu auf ihren Arsch vom Sessel zu erheben und Widerstand zu leisten. Auch in Dettenhausen vor Ort gibt es viele Möglichkeiten sich völlig „unerkannt“ am Widerstand zu beteiligen – und es nur durch die Briefkasten-Verteilung von Flugblättern. Wir können jeden Bürger in unseren Reihen brauchen der bereit ist seine Heimat vor den Invasoren zu schützen.

Widerstand leisten – auch in Dettenhausen!

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Allgemein