Gemeinsam für Deutschland

NPD Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahl 2016Liebe Landsleute,

für die Nationaldemokraten (NPD) ist das Jahr 2016 sicher eines der bedeutendsten in ihrer Parteigeschichte. Anfang März musste sich die NPD im zweiten Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe verantworten. Der Parteivorsitzende Frank Franz geht nach wie vor fest davon aus, dass die NPD nicht verboten wird. Die Urteilsverkündung erwartet die NPD für das zweite Halbjahr 2016. Mit ihrem Amtsleiter Frank Schwerdt sowie ihren Anwälten und Prozessbevollmächtigten Peter Richter und Michael Andrejewski hat die NPD in Sachen Verbotsverfahren alles ihr mögliche getan.

Die zweite und nicht minder fordernde Anstrengung für die Nationaldemokraten liegt im Landtagswahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern. Dort geht es am 4. September 2016 um den zweiten Wiedereinzug in das Schweriner Schloss. Wir sind uns sicher, jedem Patrioten ist die Wichtigkeit dieses Wahlkampfes und des Wiedereinzuges bewusst. Die gesamte Partei muss mit Udo Pastörs, dem NPD Spitzenkandidaten, und Stefan Köster, dem Landesvorsitzenden, alles daran setzen, dass die NPD im Herbst einen weiteren Erfolg erzielt. Selbstverständlich wird auch Frank Franz (Parteivorsitzender) diesen Wahlkampf nach Kräften unterstützen.

Von diesem Wiedereinzug hängt nicht nur ab, ob die NPD eine Landtagsfraktion behaltet oder nicht. Davon hängen auch ganz praktische, aber ebenso wichtige Fragen ab. Beispielsweise die Frage, ob die NPD zur Bundestagswahl 2017 wieder bundesweit Unterstützungsunterschriften für einen Wahlantritt sammeln muss. Schon deswegen sollte jedem Landesverband und jedem Unterstützer der NPD daran gelegen sein, den jetzigen Wahlkampf im Norden so gut es geht zu unterstützen.

Für die politischen Gegner wäre nichts so furchtbar, wie zwei große Niederlagen in einem Jahr. Die NPD gewinnt das Verbotsverfahren und zieht zum dritten Mal in das Schweriner Schloss ein. Damit das gelingt, ist die Unterstützung von allen Patrioten erforderlich.

Jetzt müssen alle mit ran!

Auch die Bürgerinitiative Dettenhausen unterstützt die NPD in Mecklenburg und Vorpommern nach vorhandenen Möglichkeiten bei ihrem Wahlkampf. Auch wenn nicht alle unserer Bürgerinitiative NPD Wähler oder Anhänger sind, so gilt es hier um einen patriotischen Schulterschluss. Patrioten helfen Patrioten!

Einige Aktivisten unserer Bürgerinitiative verbinden daher ihren Sommerurlaub mit der Wahlkampfhilfe und haben ihr Urlaubsziel nach Mecklenburg und Vorpommern verlegt, um den dortigen Patrioten beim Wahlkampf der NPD zu helfen. Auch AfD Anhänger haben sich spontan dazu entschlossen bei diesem Wahlkampf die NPD zu unterstützen und alle Parteigrenzen zu überwinden. Gerade im Zeichen des undemokratischen Verbotsverfahren gilt es Solidarität mit der NPD zu zeigen.

Wer ebenfalls Interesse hat als Wahlkampfhelfer die NPD zu unterstützen, sollte mit dem dortigen Landesverband in Kontakt treten.

NPD Landesverband Mecklenburg-Vorpommern [auch bei Facebook]

NPD Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern [auch bei Facebook]

 

 

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein