Indymedia – Eine kriminelle Vereinigung

indymediaDas linksextreme Internetportal wird von diesem Staat seit Jahren toleriert, obwohl dies eine Plattform der linksextremistischen und linksterroristischen Szene ist, auf welcher zu Straftaten aufgerufen wird, über Straftaten und Anschläge berichtet wird und das größte Infoportal der linken Terroristen darstellt.

 

Während man reine Nachrichtenseiten von patriotischen Kräften massiv bekämpft und die patriotischen Journalisten einsperrt und als kriminelle Vereinigung verurteilt oder es zumindest versucht (Altermedia, Thiazi Forum, uva.), lässt man ein klar kriminelles Internetportal weiter gewähren. Damit muss endlich Schluß sein!

Wir fordern alle Bürger auf, künftig diese massiven Straftaten zur Anzeige zu bringen. Und zwar sowohl bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe, wie auch zeitgleich bei einer Staatsanwaltschaft in örtlicher Nähe.

 

 

Der Generalbundesanwalt
Brauerstraße 30
D-76135 Karlsruhe

Telefax: (0721) 81 91 59 0

Örtliche Staatsanwaltschaften können ganz einfach mit einer beliebigen Suchmaschine (ixquick.com, Google, Bing, etc.) ermittelt werden, z.B. mit folgendem Suchbegriff: staatsanwaltschaften baden württemberg oder staatsanwaltschaften berlin oder staatsanwaltschaften nrw usw.

 

Wir veröffentlichen an dieser Stelle ein Muster für eine Strafanzeige, welche beliebig verwendet werden darf. Die Verbreitung (Verlinkung dieser Seite) ist ausdrücklich erwünscht! Außerdem würden wir uns über Rückmeldungen freuen, wenn ihr eine Strafanzeige abgesendet habt. Informiert uns über euren Kampf gegen linken Terror!

 

Vorname Familienname
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort

 

An die
Staatsanwaltschaft [Ort]
Straße, Hausnummer
PLZ, Ort

 

Strafanzeige und Strafantrag

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen alle Beteiligten (Provider, Domain-Anbieter, Webhoster, Beitragsersteller, usw.) der linksextremistischen und linksterroristischen Internetplattform indymedia.org und insbesondere die deutschsprachigen Unterseiten de.indymedia.org und linksunten.indymedia.org wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung, bandenmäßigen Aufruf zu Straftaten, bandenmäßige Verleumdung, bandenbmäßige Beleidigung, Gewaltaufrufen und alle anderen in betracht kommenden Straftatbestände.
Außerdem stelle ich Strafantrag.
 
Begründung:
[Sachverhalt über die jeweilige Veröffentlichung schildern. Link zu der Veröffentlichung einfügen sowie ausdrucken und als Anlage beifügen. Wir führen hier ein reales und aktuelles Beispiel auf.]
 

[Beispiel:]
Am 14.03.2016 wurde von einem unbekannten Mitglied der kriminellen Vereinigung „indymedia“ über eine Straftat berichtet, nämlich einer massiven Sachbeschädigung bzw. einem Anschlag auf das Wohnhaus von Dubravko Mandic in Freiburg-Hochdorf.
Es werden weitere Straftaten angekündigt, nämlich durch die Aussage „Dies war erst ein Anfang“ sowie zu Gewaltstraftaten gezielt aufgerufen durch die Aussage „Rassisten aufs Maul“.
 
In dem direkten Zusammenhang zu dem Bericht über den Anschlag auf das Wohnhaus darf dieser Gewaltaufruf auch als direkter Gewaltaufruf gegen die Person Dubravko Mandic gesehen werden, sowie gegen alle anderen Anhänger und Wähler der AfD (Alternative für Deutschland), welche von dieser kriminellen Vereinigung als Rassisten bezeichnet werden.
 
Da ich selbst Anhänger/Wähler der Partei AfD bin, stellt dieser Gewaltaufruf auch ein Aufruf gegen mich persönlich dar, weshalb ich hier ein Geschädigter dieser Straftat (Aufruf zu Straftaten) bin.
 
Beweis:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/172414

 

Bitte teilen Sie mir das Aktenzeichen mit unter welchem die Ermittlungen geführt werden und informieren Sie mich über den Ausgang des Verfahrens.

 

Mit freundlichen Grüßen
 
 

– Eigenhändige Unterschrift –
Vorname, Familienname

 
 

Anlagen:
– Internetausdruck vom Datum, TITEL

 

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Allgemein