Bürgerprotest vor dem Rathaus in Dettenhausen

Abschiebung statt Integration

Eingang des Dettenhäuser Rathaus am frühen Morgen des 15.02.2016

Dettenhausen. Inzwischen gibt es fast täglich Bürgerprotest-Aktionen in Dettenhausen. In der vergangenen Woche fand bereits mehrfach bürgerlicher Widerstand in Dettenhausen statt. So wurden insbesonderen an verschiedenen Orten immer wieder Transparente gegen die Asyl- und Ausländerpolitik gesichtet.

In die neue Woche startete der Bürgerprotest mit einem echten Pauckenschlag: Unbekannte machten ihrem Ärger direkt vor dem Dettenhäuser Rathaus Luft und brachten ein großes Transparent direkt vor dem Eingang des Dettenhäuser Rathaus an.

„Abschiebung statt Integration“ lautet die Forderung der Bürger. Die Dettenhäuser lassen sich nicht länger von der Politik verarschen, welche Integration von sog. Flüchtlingen fordert und auch noch den Mindestlohn für Flüchtlinge kippen möchte, damit diese den sozial schwachen Bürgern auch noch die Arbeitsplätze wegnehmen.

Ein echte politischer Verfolgter kehrt nach dem Ende des Grundes seiner Flucht zurück in sein Heimatland. Eine Integration und eine Eingliederung in der Arbeitsmarkt ist daher für echte Asylanten überhaupt nicht nötig und zielführend, da sie meist nur kurze Zeit bei uns Schutz in Anspruch nehmen müssen. Integration und Eingliederung in den Arbeitsmarkt hat nur eine Bedeutung: Man rechnet gar nicht damit das diese angebliche „Flüchtlinge“ irgendwann wieder nach Hause gehen, sondern man möchte diese Menschen integrieren und hier behalten. Ein dauerhaftes Bleiberecht ist die tatsächliche Planung der ASYL-Parteien, was man jedoch dem Bürger nicht so direkt sagen möchte. Dettenhäuser Bürger haben dies erkannt und fordern daher völlig zu Recht: ABSCHIEBUNG STATT INTEGRATION!

Neben dem Transparent am Rathaus, wurde uns auch ein weiteres Transparent an der Landstraße zwischen Dettenhausen und Waldenbuch gemeldet. Dort wurde das bereits gestern aufgehängte Transparent wohl erneuert, was jedoch heute früh gegen 9:30 Uhr vermutlich von sog. „Gutmenschen“ und „Bahnhofs-Klatschern“ entfernt wurde. Die meisten Berufspendler werden die dort platzierte Botschaft jedoch gelesen haben.

Dieser friedliche Bürgerprotest wird von der Bürgerinitiative Dettenhausen ausdrücklich begrüßt. Dettenhausen zeigt wie es geht: Gewaltfrei und friedlich Widerstand leisten.

 

 

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Dettenhausen