Kein Grabfeld für Moslems in Dettenhausen!

dettenhausen-grabfeldAm 16 Februar 2016 findet um 19 Uhr eine öffentliche Sitzung im Dettenhäuser Rathaus statt – inkl. Bürgerfragestunde.

Was längst beschlossen ist, dazu darf man dann Fragen stellen. So funktioniert die Demokraten-Diktatur. Neben dem Bebauungsplan für vier Luxus-Mehrfamilienhäuser einer Dettenhäuser Immobilienfirma (für sozialen Wohnungsbau hat Dettenhausen kein Geld, man baut lieber Flüchtlingsunterkünfte), geht es auch um das Verkehrsproblem wenn die Ortsdurchfahrt Richtung Weil im Schönbuch saniert wird sowie um die Planungen der Flüchtlingsunterkunft im Gewerbegebiet Breitwasenring und eine Extra-Wurst für Muslime, welche ein extra Grabfeld bekommen sollen.dettenhausen-asylflut

Gegen diese Pläne gab es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder Bürgerproteste. So wurden erneut mehrere Transparente in Dettenhausen gesichtet, mit Sprüchen wie „KeinGrabfeld für Moslems“ oder „Asylflut stoppen“. Der Bürgerprotest der Dettenhäuser hat in den letzten Wochen deutlich zugenommen. Teilweise tauchen mehrmals die Woche Transparente mit deutlichen Botschaften auf.

Die Bürgerinitiative Dettenhausen begrüßt diese Art des friedlichen Protest ausdrücklich.

 

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Dettenhausen