Flüchtlinge in Dettenhausen unerwünscht

In Dettenhausen wachen immer mehr Bürger auf und sind bereit zum Widerstand gegen die Asyl-und Einwanderungspolitik im Bund und Land. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Asylforderer, welche unsere Politiker mit offenen Arme empfangen, keinen echten Asylgrund haben.
Nicht nur weil diese Flüchtlinge von sicheren Drittstaaten zu uns kommen und somit kein Recht auf Asyl haben – also Asylbetrüger sind – sondern weil die „Flüchtlinge“ die zu uns kommen keine Alte, Kranke, Frauen und Kinder sind, sondern zu über 80% junge Männer im wehrfähigen Alter. Männer, welche in ihrem Land sein müssten um dieses zu verteidigen. Solche Flüchtlinge sind in Dettenhausen unerwünscht!

Die Dettenhäuser Bürger haben die Schnauze voll von dem ständigen Asylmissbrauch in Deutschland und der Masseneinwanderung. Wir brauchen keine Zuwanderung, auch wenn uns die Wirtschaft dies gerne erzählen möchte. Sinkende Geburtenraten und eine rückläufige Bevölkerung schadet unserem Volk nicht, sondern wir schrumpfen uns gesund. Durch weniger Arbeitskräfte wird der Lohn wieder steigen und der Familienvater wird dann endlich als Alleinverdiener seine Familie wieder ernähren können, was automatisch wieder zu steigenden Geburten führen wird.
Doch dies will man nicht, sondern man möchte lieber unser Volk austauschen indem man fremde Menschen importiert, worüber sich auch die Wirtschaft freut, da sie so die Löhne weiterhin niedrig halten können. Angebot & Nachfrage – dies gilt auch bei den Arbeitskräften. Gibt es weniger Arbeitskräfte bei hoher Nachfrage, so steigen die Löhne. Gibt es mehr Menschen als Arbeit, bleiben die Löhne im Keller. Gut für die Wirtschaft, schlecht für unser Volk.
Deshalb will die Wirtschaft Zuwanderung. Nicht weil wie die Zuwanderung brauchen würden, sondern weil die Wirtschaft diese gerne hätte um weiterhin billige Arbeitskräfte zu haben. Das man unser Volk dadurch abschafft und zerstört ist der Wirtschaft egal, denn der geht es nur um möglichst viel Gewinne.

Deutschland braucht keine Flüchtlinge, ganz im Gegenteil. Deutschland ist bereits seit Jahrzehnten überfremdet und in vielen Großstädten gibt es Ghettos wo sich die Polizei nicht mehr hinein traut. Wir haben bereits mit den hier lebenden Ausländern seit Jahrzehnten riesige Probleme und holen uns immer mehr Probleme ins Land, statt dafür zu sorgen das die hier lebenden illegalen Ausländer endlich zurück geführt werden.

Unsere Politiker reden von Integration, weil Sie gar kein Interesse haben das die Flüchtlinge wieder unser Land verlassen. Sie wollen Sie hier behalten, deshalb reden Sie von Integration! Ein echter Flüchtling muss sich nicht integrieren, weil er nur solange ein Bleiberecht hat, wie der Grund seiner Flucht existiert und danach wieder zurück in seine Heimat geht.

deserteure

Nein, wir haben nichts gegen echte Flüchtlinge. Doch was sind echte Flüchtlinge? Menschen die aus politischen Gründen verfolgt und aus ihrer Heimat vertrieben werden, so wie einst unsere Deutschen aus den deutschen Ostgebieten. Krieg ist nicht automatisch ein Fluchtgrund.

Stellt euch vor es ist Krieg und alle Menschen aus dem angegriffenen Land laufen weg. Wie einfach wäre es die ganze Welt zu erobern.

Eine Regierung, welche echten politisch Verfolgten wie Edward Snowden kein Asyl gewährt, gleichzeitig aber Millionen Asylbetrüger Zuflucht bietet, muss abgewählt werden – muss gestürzt werden! Die herrschende Parteien (CDU, SPD, Grüne, LINKE) machen eine Politik gegen das eigene Volk und alle Deutschen haben die Pflicht Widerstand zu leisten und ihre Heimat vor diesen Politikern zu schützen.

Die Bürgerinitiative Dettenhausen stellt sich nicht gegen ein Asylrecht für echte politische Verfolgte wie Edward Snowden, sondern gegen eine Asylflut von Wirtschaftsflüchtlingen die durch zahlreiche Länder ohne Krieg reisen um bei uns die Füße hochzulegen uns unsere Frauen zu vergewaltigen. Es gibt genug islamische Nachbarländer wo kein Krieg herrscht und wohin ein echter politisch Verfolgter sich in Sicherheit bringen kann. Wer aber aus einem islamischen Land durch zahlreiche Länder reist in denen sie nicht verfolgt werden, der ist ein Asylbetrüger und kommt aus wirtschaftlichen Interessen!

In Baden-Württemberg stehen im März Landtagswahlen an und es ist zu befürchten das zu wenig Menschen bereit sind unser Land zu verteidigen bzw. es überhaupt begreifen was hier gerade abläuft. Es bleibt dennoch zu hoffen das genug Deutsche bis März erwacht sein werden und eine Partei wählen, welche konsequent Deutsche Interessen vertritt.
Obwohl keiner unserer Bürgerinitiative Mitglied der NPD ist, können wir als Wahlempfehlung nur die NPD geben. Das Programm zur Landtagswahl in Baden-Württemberg der NPD finden Sie hier: NPD Wahlprogramm 2016
Die AfD ist nur das kleinere Übel der CDU und vertritt nicht die Interessen des Volkes. Die AfD steht nicht für die Rückkehr zur D-Mark und auch nicht für den Austritt aus der EU und Nato. Die AfD lehnt auch nicht die Überfremdung ab, sondern hat selbst zahlreiche Mitglieder mit fremdländischen Wurzeln. Die AfD steht für Integration der Ausländer, nicht für deren Rückführung und konsequente Abschiebung. Wer die zahlreichen Talkshows mit AfD Vertretern verfolgt und aufmerksam zuhört (und vor allem das Gesprochene begreift), der weiß das die AfD nicht zur Lösung der Probleme beiträgt, sondern ein Teil des Problems ist.

In diesem Sinne wünschen wir allen Dettenhäuser ein baldiges Erwachen, denn schon bald kann es zu spät sein.

 

Eine Bürgerin hat zu diesem Thema eine Petition gestartet.
HIER PETITION UNTERZEICHNEN

 

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Asylforderer, Flüchtlinge Dettenhausen