Ziele der Bürgerinitiative Dettenhausen

Die Bürgerinitiative Dettenhausen „Keine Asylbetrüger in unserer Gemeinde“ hat folgende Grundsatz-Thesen aufgestellt:

  • Wirklich politisch Verfolgten soll Asyl gewährt werden.
  • Asylrecht ist ein Recht auf Zeit, solange der Asylgrund besteht. Es ist kein unbegrenztes Bleiberecht, weshalb eine Integration nicht stattfinden soll, sondern eine schnellstmöglichste Rückführung in die Heimat, sobald der Grund für die Asylsuche nicht mehr besteht.
  • Krieg ist keine politische Verfolgung und begründet nicht automatisch ein Asylrecht. Junge Männer im wehrfähigen Alter genießen bei Krieg kein Asylrecht, sondern sind verpflichtet ihre Heimat zu verteidigen. Asylrecht genießen ausschließlich Frauen, Kinder, Kranke sowie ältere Menschen. Gut ausgebildete Männer in wichtigen Berufen werden in den Kriegsgebieten gebraucht und Ihnen soll daher kein Asyl gewährt werden.
  • Deutschland ist das Land der Deutschen und kein Einwanderungsland. Multi-Kulti ist schon lange gescheitert und wird von uns abgelehnt. Wir wollen uns in Dettenhausen und in Deutschland heimisch fühlen, weshalb eine Überfremdung gestoppt werden muss.
  • Wir lehnen jede Art der Islamisierung ab. Wir lehnen den Bau von Moscheen ab und fordern ein Verbot von Kopftüchern und Burkas. Wer ohne den Islam nicht leben kann, der hat unser Land zu verlassen und in ein islamisches Land zu ziehen. Der Islam hat weder in Deutschland, noch in Europa etwas verloren.
  • Bei politischen Wahlen unterstützen wir keine Parteien welche die EU-Mitgliedschaft befürworten, sondern ausschließlich Parteien welche den EU-Austritt zum Ziel haben und für eine Ausländerstopp eintreten. Die EU ist Europas Untergang. Wir begrüßen ein Europa der freien und unabhängigen Vaterländer, ohne die diktatorischen Fesseln der EU.

 

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Allgemein